Kindertagespflege Lisa Adams : Ab April 2025 ist ein Platz frei

Über mich

Mein Name ist Lisa Adams

Ich arbeite seit 2009 als Qualifizierte Tagesmutter.

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. Es ist mir wichtig, die Kinder in dieser Zeit zielgerichtet zu fördern und ein liebevolles Umfeld zu bieten, in dem sie spielen, toben und lachen können.


  • Die Besonderheiten meiner Kindertagespflegestelle: 
  • da ich nur 4 statt 5 Kinder gleichzeitig betreue, kann ich ihrem Kind mehr Aufmerksamkeit und individuell Förderung anbieten.
  • viel Bewegung und Spielen an der frischen Luft, Kindgerechte Förderung,
  • Unsere Mahlzeiten: Die täglichen Mahlzeiten werden frisch zubereitet. Eine ausgewogene, vielfältige und gesunde Ernährung der Kinder ist für mich sehr wichtig.
  • Persönliche Erfahrungen, die mir in meiner heutigen Tätigkeit als Tagesmutter helfen: Als Mutter einer heute Erwachsenen Tochter und durch die jahrelange Arbeit als Tagesmutter